Person

Tätigkeit:

als unabhängiger Immobilienexperte habe ich mich auf die individuelle und persönliche Betreuung meiner Klienten spezialisiert.

Mit über 27 Jahren Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche, leistungsfähigen Partnern sowie zahlreichen Kontakten biete ich:

  • Neutrale Beratung bei dem Verkauf Ihrer Immobilie
  • Wertermittlung von Immobilien
  • Objektverwaltung

 

Vita Steffen Wahr

Abschluss der Ausbildung zum Großhandels-Kaufmann
Diplom im Studiengang Bauingenieurwesen in Stuttgart
5 jährige Tätigkeit als angestellter Bauingenieur
Selbstständigkeit als beratender Ingenieur – Bauberatung
Immobilienmakler
Beratung, Wertermittlung, Verkauf
Wohn- und Gewerbeimmobilien

 

Fortbildungen: Teilnahme an zahlreichen Seminaren, Schulungen und Kongressen, u.a. bei der IHK, Immobilienverband Deutschland ivd, Sprengnetter, Wirtschaftsförderung Stuttgart zu den Themen Immobilien, Recht, Marketing und Vertrieb.